Kamera-Übersicht mit Vorschaubild | Live-Ansicht, Speicher/Aufzeichnungen und App-Einstellungen/Infos aufrufen | Kamera aus Übersicht löschen | Wie viele Kameras kann ich zu App2Cam Plus hinzufügen?
# ABUS WLAN Schwenk Neige Außen-Kamera (PPIC42520), ABUS WLAN Außen-Kamera (PPIC44520), ABUS WLAN Privacy Innen-Kamera (PPIC31020), ABUS WLAN Licht Außen-Kamera (PPIC46520) etc.
Lesedauer: ca. 2 Minuten
In App2Cam Plus lassen sich bis zu 8 kompatible Kameras einbinden, bei Kamera-Modellen mit Akku bis zu 8 Basisstationen.
Gültig ab App-Version 1.3.4.46 für iOS/Apple-Geräte sowie App-Versionen ab 31.05.2023 für Android-Geräte.
Auf dem Startbildschirm der App siehst du in der Maske „Kamera-Übersicht“:
- die Vorschaubilder verbundener Kameras.
- unterhalb des jeweiligen Vorschaubilds:
- den Kamera-Namen
- den Status der Verbindung zwischen App und Kamera
- das Symbol für Funktion „Bewegungsalarm„ (falls aktiviert in der Live-Ansicht), sprich ob die Kamera bei einem Ereignis und je nach deinen persönlichen Einstellungen (Objektunterscheidung etc.) Push-Nachrichten und/oder E-Mails sendet bzw. aufzeichnet.
- am unteren Bildschirmrand die Menüleiste, um zum Speicher zu gelangen und in die App-Einstellungen.
Mit einem Tippen auf …
- ein Vorschaubild öffnest du die Live-Ansicht mit dem Livestream der entsprechenden Kamera. (Von der Live-Ansicht gelangst du z. B. auch direkt in die entsprechenden Kamera-Einstellungen.)
Wenn du die Verbindung zu einer einzelnen Kamera trennen möchtest, dann …
- wische das Vorschaubild der entsprechende Kamera nach links. Dadurch erscheint ein Papierkorb-Symbol; tippe darauf, um die Kamera aus der App zu entfernen.
Wie du mit weiteren Handys/Tablets auf das Livebild, den Speicher etc. zugreifen kannst erfährst du hier.
AESAG Support kontaktieren
Weitere Beiträge
- Wie kann ich mit einem zweiten Handy auf meine Kamera zugreifen?
- Wie läuft die Inbetriebnahme der WLAN Licht Außen-Kamera ab?
- Warum geht das Licht nicht automatisch an?
- Wie mache ich persönliche Einstellungen?
- Liveansicht der App2Cam Plus kennenlernen
- App2Cam Plus kennenlernen
- Warum hat die Kamera keinen WLAN-Empfang?
- Wie mache ich ein Firmware-Update?
- Wo finde ich die Speicher-Einstellungen?
- Wo finde ich die Aufzeichnungen?
- Warum erhalte ich (keine) Benachrichtigungen?
- Wie verändere ich die Bild-Auflösung?