Wir erklären Ihnen, wie Sie das Passwort für die Anwendung erstellen, um die Benachrichtigungen an die konfigurierten E-Mails zu senden.

In unserem E-Mail-Konto müssen wir die folgende Konfiguration vornehmen


Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf „Konto“ und geben Sie die Optionen ein.

mceclip0.png

In den Kontoeinstellungen wählen Sie „Sicherheit“ und dann die Option „Anwendungskennwörter“.

mceclip1.png

WARNUNG: Die zweistufige Verifizierung muss aktiviert sein. Wenn diese Option nicht aktiviert ist, müssen Sie sie aktivieren, bevor Sie fortfahren.

Wenn Sie die Option „Anwendungspasswörter“ ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, Ihr E-Mail-Passwort einzugeben, um fortzufahren.

mceclip2.png

Es ist notwendig, die Art der Anwendung auszuwählen, für die sie verwendet werden soll, wählen Sie „Andere (personalisierter Name)

mceclip3.png

Auf diese Weise können Sie den Namen der Anwendung angeben, wir haben „NVR“ verwendet, Sie können aber auch den Namen Ihrer Wahl angeben

mceclip4.png

Wenn Sie auf „Weiter“ klicken, erscheint das automatisch generierte Passwort, das 16 Zeichen lang ist und in gelber Farbe angezeigt wird.

mceclip5.png

Sobald wir das Passwort kopiert haben, müssen wir den Rekorder betreten und unser Konto konfigurieren.

mceclip6.png

Absender: Name des Absenders

Absenderadresse: E-Mail, die für den Versand der E-Mail verwendet wird

Server SMTP: smtp.gmail.com

Port SMTP: 587

Name des Benutzers: E-Mail, die für den Versand der E-Mail verwendet wird

Passwort: zuvor erstelltes Anwendungspasswort

Am Ende der Konfiguration können Sie das Konto testen, indem Sie auf die Schaltfläche Test der Konfiguration klicken. Wenn alles richtig konfiguriert wurde, erhalten Sie bereits E-Mail-Benachrichtigungen.

mceclip7.png

Unsere Webseite verwendet Cookies.

Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweis