Deine E-Mail-Adresse bestätigen
# Smartvest (FUAA35010A)
Lesedauer: ca. 1 Minuten.
Damit Du im Ereignisfall (z. B. Feuer-Alarm) E-Mails von der Smartvest erhältst, ist es notwendig, dass Du die entsprechenden E-Mail-Adressen verifizierst (= bestätigst).
Nachdem Du die entsprechende(n) E-Mail-Adresse(n) in die Smartvest App eingegeben hast erhältst Du auf diese Adresse(n) umgehend eine E-Mail von smartvest@abus-sc-com mit dem Betreff „Please confirm your email adress for email notification“.
In manchen Fällen landen diese E-Mail in den Spam- oder Junk-E-Mail-Ordnern.
- Bestätige die entsprechende E-Mail-Adresse, indem Du auf den blau hinterlegten Link klickst/tippst.
Nach einem erfolgreichen Bestätigen zeigt Dein Web-Browser die Nachricht:
„Your Email address has been verified“.
AESAG Support kontaktieren
Weitere Beiträge
- Aktuelle Firmware, Software, Apps und Hilfs-Programme
- Warum erhalte ich keine E-Mails?
- Warum löst mein Smartvest-Bewegungsmelder aus, obwohl sich nichts bewegt hat?
- Warum sind die Erweiterten Einstellungen der Kamera ausgegraut?
- Was ist der Standard-Gerätesicherheitscode?
- Was soll ich tun, wenn ich den Plastikstreifen meiner Komponente schon vor dem „Pairing“ entfernt habe?
- Welche Funktionen enthält die Smartvest App?
- Welche Komponenten können die Eingangszeit und Ausgangszeit starten?
- Wie kann ich mein Admin-Passwort zurücksetzen?