Admin-Passwort vergessen | „Soft-Reset„ durchführen
# Smartvest (FUAA35010A)
Lesedauer: ca. 1 Minuten.
In diesem Fall musst du ein Reset an der Zentrale durchführen.
Das geht – am besten mit Hilfe eines spitzen Gegenstandes (z. B. einer Büroklammer) – auf der Rückseite der Smartvest-Zentrale.
- Den Reset-Knopf so lange gedrückt halten, ca. 10 Sekunden, bis die LED erlischt und die Zentrale ein akustisches Signal gibt.
Das Pairing der bereits eingelernten Komponenten und die wichtigsten Einstellungen gehen dabei nicht verloren.
Hinweis
Falls sich das Admin-Passwort so nicht zurücksetzen lässt, empfehlen wir als nächsten Schritt einen „Hard-Reset„ = ein Zurücksetzen deiner Smartvest auf Werkseinstellungen. Dabei löscht die Zentrale alle bisher eingelernten Komponenten und Einstellungen.
- Bei Bedarf: Halte den Reset-Knopf für ca. 60 Sekunden gedrückt, bis die Zentrale den zweiten Signalton gibt, um die Smartvest auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Eine ausführliche Anleitung findest du in der Bedienungsanleitung, die in der App abgespeichert ist – natürlich ist die Anleitung auch ohne Passwort, über das „Zahnrad“-Symbol im rechten oberen Bereich des App-Bildschirms, erreichbar.
AESAG Support kontaktieren
Weitere Beiträge
- Aktuelle Firmware, Software, Apps und Hilfs-Programme
- Warum erhalte ich keine E-Mails?
- Warum löst mein Smartvest-Bewegungsmelder aus, obwohl sich nichts bewegt hat?
- Warum sind die Erweiterten Einstellungen der Kamera ausgegraut?
- Was ist der Standard-Gerätesicherheitscode?
- Was soll ich tun, wenn ich den Plastikstreifen meiner Komponente schon vor dem „Pairing“ entfernt habe?
- Welche Funktionen enthält die Smartvest App?
- Welche Komponenten können die Eingangszeit und Ausgangszeit starten?
- Wie kann ich mein Admin-Passwort zurücksetzen?