Yeastar P-Serie Enterprise Plan P570 (3 Jahre)
Yeastar P-Serie Enterprise Plan P570 (3 Jahre)
Highlights
Yeastar geht die Herausforderungen mit dem PBX-System der P-Serie ein "PBX Plus More"-Produkt anzubieten, das Unternehmen eine unterbrechungsfreie Kommunikation zu jeder Zeit in einem vollwertigen System ermöglicht. Über eine reine Telefonanlage hinaus bietet es KMUs visualisiertes Anrufmanagement, Videokommunikation, erweiterte Call-Center-Funktionen, Unified-Communications-Anwendungen, Konnektivität zu jeder Zeit und an jedem Ort und alles, was praktisch ist, aber auch über Mobiltelefone, Desktops und Browser hinweg eine überragende Leistung bietet.
Durch die Ausgewogenheit von Kosten und zukünftigem Wachstum erfordert die P-Serie geringere Gesamtbetriebskosten, weniger Schulungen und einen geringeren Verwaltungsaufwand, unabhängig davon, ob es sich um eine Umstellung des Telefonsystems oder eine Neuanschaffung handelt.
Kommunikationsressourcen von Drittanbietern, einschließlich IP-Telefonen, CRM und Collaboration-Tools, können ebenfalls einfach in die P-Serie integriert werden, um eine zusammenhängende Kommunikations- und Collaboration-Lösung zu bilden und die Grenzen zwischen den Systemen zu überwinden.
Optimiert mit den richtigen Funktionen, einfacher Bedienung und Verwaltung, zukunftssicherer Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, vereint die P-Serie Sprache, Video, Anwendungen, Zusammenarbeit und mehr, um grenzenlose Kommunikation für KMUs voranzutreiben.
- Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
- Ein einfacher Ansatz, um die UC-Lücke zu schließen
- Ein Erlebnis für alle
- Umfassen Sie grenzenlose Kommunikation
PBX Plus More
1. UC Clients Die Linkus UC-Clients wurden entwickelt, um das Kommunikationserlebnis und die Effizienz zu verbessern, und ermöglichen den Benutzern der P-Serie PBX den einfachen Zugriff auf eine umfassende Suite von Anrufen, Konferenzen, Voicemail, Präsenz, Unternehmenskontakten und Zusammenarbeit über eine einzige Schnittstelle mit Mobiltelefonen, Desktops und Webbrowsern. Mitarbeiter können mit Kollegen und Kunden in Verbindung bleiben, wo, wann und wie sie es wünschen. |
2. Video Communications Das PBX-System der P-Serie macht die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht mit den integrierten 1:1-Web-Videoanrufen und Videokonferenzfunktionen sofort, einfach, sicher und ansprechend. Durch eine Multimedia-Umgebung für interaktive virtuelle Konferenzen können KMUs von einem ansprechenderen Meeting-Erlebnis zusammen mit der integrierten Bildschirmfreigabe, dem Team-Chat während des Meetings und mehr profitieren. |
3. Call Center Das PBX-System der P-Serie stellt eine Lösung für eingehende Anrufe vor, die die Effizienz der Agenten, die Reaktionsfähigkeit und letztendlich die Kundenzufriedenheit für kleine und mittlere Unternehmen, die Servicecenter betreiben, verbessert. Neben den Standard-Kommunikationsfunktionen unterstützen Anrufverteilung, Warteschlangenpanel, Wallboard, SLA und Anrufberichte eine proaktivere Leistungsüberwachung, Berichterstattung und Verwaltung. |
4. Presence & IM Als grundlegende Bestandteile von Unified Communications helfen Presence und IM KMUs, kontextbezogene Zusammenarbeit zu realisieren und die Produktivität zu steigern. Die Presence-Funktion in der P-Serie PBX bietet umfangreiche Informationen über die Verfügbarkeit der Benutzer und große Flexibilität beim Umschalten des Status, während die IM-Funktion zusammen mit der Dateifreigabe andere Kommunikationsformen ergänzt und das Engagement der Mitarbeiter fördert. |
5. Operator Panel Das Operator-Panel ist eine visualisierte Konsole für Unternehmensoperatoren und Empfangsmitarbeiter, um eingehende Anrufe basierend auf der Echtzeit-Verfügbarkeit der Mitarbeiter schnell zu bearbeiten. Sie können einfach per Drag & Drop auf das Panel ziehen, um Anrufe an Nebenstellen, Ringgruppen und Warteschlangen zu verteilen. Außerdem machen die flexiblen rollenbasierten Berechtigungen es in verschiedenen Szenarien hilfreich, indem sie eine große Effektivität ermöglichen. |
6. Contacts Directory Das P-Series PBX System macht die Organisation von Kontakten für KMUs einfach und intuitiv. Benutzer können sowohl externe Kontakte hinzufügen, um ein zentrales, unternehmensweites Verzeichnis zu erstellen, als auch ihre persönlichen Kontakteinträge verwalten und dabei von der Anrufer-ID-Abgleichung und Kurzwahl profitieren. Sowohl Firmen- als auch persönliche Kontakte werden über Linkus UC-Clients synchronisiert, was einen einfachen Zugriff und eine einfache Anwahl für Mitarbeiter im Büro, auf dem Handy und aus der Ferne ermöglicht. |
7. Remote Working Das PBX-System der P-Serie hilft KMUs, sich an die neue Norm des Arbeitens von zu Hause aus anzupassen, indem es BYOD-Mobilität ermöglicht, Herausforderungen in Bezug auf Sicherheit und Netzwerkadministration reduziert, Fernsteuerung und -verwaltung unterstützt und die Zusammenarbeit von Teams kombiniert. Mit telearbeitsfreundlichen Funktionen, die sofort verfügbar sind, können die verteilten Teams, die unter demselben PBX-System vereint sind, engagiert und produktiv bleiben. |
8. Integrated System Neben den integrierten Funktionen arbeitet das P-Series PBX System auch perfekt mit Systemen von Drittanbietern zusammen, einschließlich Standard-SIP-Endpunkten, CRM, Collaboration-Tools usw., und bietet so ein einheitliches Erlebnis mit unübertroffener Einfachheit und neuen Möglichkeiten. Die P-Series PBX durchbricht die Barrieren zwischen einer Vielzahl von Systemen und ermöglicht es KMUs, die wahre Kraft der Geschäftskommunikation zu entfesseln. |
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Benjamin M. Tanner – Geschäftsführer und Sicherheits-Experte
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